Tierheim Siegen – Ostersamstag

Tierheim Siegen Heidenbergstraße 91, Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Die aufgeführten Uhrzeiten der Veranstaltungen (ausgenommen Mitgliederversammlung) sind vom Webmaster eingesetzte Platzhalter. Bitte erkundigen Sie sich beim Siegener Tierheim nach den richtigen Anfangs- und Endzeiten.

Tierheim Siegen – Helferfest

Tierheim Siegen Heidenbergstraße 91, Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Tierheim Siegen – Mitgliederversammlung 2017

Siegerlandhalle - Siegen Koblenzer Straße 151, Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Die Mitgliederversammlung 2017 findet am Mittwoch, 27. Juni 2017, um 19 Uhr in der Siegerlandhalle in Siegen statt. Alle Mitglieder des Tierschutzvereins für Siegen und Umgebung e. V. sind herzlich eingeladen. Die Tagesordnung erhalten alle Mitglieder per Post. Ende der Veranstaltung: geschätzte Uhrzeit (Platzhalter)

Tierheim Moers – Biker-Treff

Moers - Zeche Rheinpreußen Franz-Haniel-Straße Schacht IV, Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Bitte beachten Sie: Die Info-Veranstaltung des Moerser Tierheims findet am Biker-Treff auf der Franz-Haniel-Straße am SCHACHT IV Zeche Rheinpreußen (Industriedenkmal - Moers-Hochstraß) statt.

Unsere Ziele … … Tieren zu helfen